Plus Primera Division

Barça-Hoffnung Xavi in Barcelona: "Bester Club der Welt"

Der frühere Mittelfeldspieler des FC Barcelona wird in seiner Heimat wie ein Retter in der Not gefeiert. Xavi verspricht harte Arbeit und viele Siege. Erst einmal aber gibt es einen weiteren Dämpfer.

06.11.2021 UPDATE: 06.11.2021 03:38 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Xavi Hernández
Xavi spielte zwischen 1998 und 2015 für Barca und gewann mit dem Club vier Mal die Champions League. Foto: Robin Townsend/EFE/dpa

Barcelona/Doha (dpa) - Der künftige Barça-Trainer Xavi Hernández ist am Samstag mit seiner Familie und seinen Mitarbeitern in Barcelona eingetroffen.

"Hallo Culers! Ich bin schon zuhause, glücklich und mit großen Hoffnungen. Wir sehen uns bald", sagte er in einem kurzen Video, das der Club auf Twitter verbreitete. Der sportlich und finanziell angeschlagene Club und seine Fans setzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.