Plus Primera División

Reals Meister-Macher Zidane: "Das Gefühl ist gewaltig"

Zinedine Zidane ist der entscheidende Faktor für den Erfolg von Real Madrid. Der frühere Weltklasse-Spieler führt die Königlichen als Trainer zum ersten Meister-Titel nach drei Jahren. Doch er gibt sich bescheiden.

17.07.2020 UPDATE: 17.07.2020 04:33 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Meistertrainer
Real-Trainer Zinedine Zidane jubelt über den Gewinn der spanischen Meisterschaft. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Madrid (dpa) - Der golden-silberne Flitter, der Meisterpokal, das Siegerfoto mit dem Schild mit der Aufschrift "Campeones" im Hintergrund, das obligatorische "We are the Champions" von Queen als musikalische Untermalung: Real Madrid feierte sich.

Die 34. spanische Fußball-Meisterschaft wurde bejubelt, als wären Zuschauer dabei gewesen und als wäre die Zeremonie im Bernabeu statt im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+