Plus Primera División

"Größtes Spiel der Welt": Clásico heizt Titelkampf an

Beim Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geht es am Samstag nicht nur um die ewige Rivalität der beiden Fußball-Giganten. Beide jagen dabei auch einen dritten Club.

09.04.2021 UPDATE: 09.04.2021 15:18 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Karim Benzema
«Clásicos sind Spiele, die von Kindesbeinen an jeder guckt», sagt Real-Stürmer Karim Benzema. Foto: Indira/DAX via ZUMA Wire/dpa

Madrid (dpa) - Karim Benzema gab sich erst gar keine Mühe, die Bedeutung des Spiels klein zu reden. "Für mich und jeden ist es das größte Spiel der Welt", sagte der Stürmer von Real Madrid.

Für den Franzosen und sein Team steht am Samstag (21.00 Uhr/DAZN) das Highlight der Saison an: Der Clásico, der Aufeinandertreffen von Real und dem FC Barcelona, das Spiel, das die spanischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+