Plus Primera División

Bericht über grundsätzliche Einigung von Messi und Barça

Es fehlt wohl nicht mehr viel. Der Vater von Lionel Messi soll mit dem FC Barcelona bei den Verhandlungen grundsätzlich einig geworden sein. Er managt den Fußball-Star auch. Was fehlt, soll aber weiterhin Messis eigene Unterschrift sein.

14.07.2021 UPDATE: 14.07.2021 16:58 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Lionel Messi
Bleibt nach dem Bericht einer katalanischen Sportzeitung wohl beim FC Barcelona: Lionel Messi. Foto: Miguel Morenatti/AP/dpa

Barcelona (dpa) - Lionel Messis neuer Vertrag beim FC Barcelona soll laut Medienberichten kurz vor dem Abschluss stehen. Die katalanische Sportzeitung "Esportiu" schrieb, dass der Club noch in dieser Woche die Bekanntgabe plane.

Quellen nannte "Esportiu" dafür allerdings nicht. Auch nicht für einige andere Details aus dem angeblichen Vertragswerk, auf das sich der Verein und Messis Vater

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.