Plus

Priester beißt Polizisten

Athen (dpa) - Ein Priester hat auf Kreta einen Polizisten gebissen. Beamte hatten den Geistlichen angehalten, weil er betrunken mit dem Auto rückwärts durchs Zentrum der Hafenstadt Heraklion gefahren war und dabei einen leichten Unfall verursachte. Der Vorfall ereignete sich schon vorgestern. Auf der Wache schlug der Priester um sich und biss einen der Polizisten, um einen Alkoholtest zu verweigern. Er muss wegen Beleidigung und Körperverletzung vor Gericht.

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 10:58 Uhr 15 Sekunden

Athen (dpa) - Ein Priester hat auf Kreta einen Polizisten gebissen. Beamte hatten den Geistlichen angehalten, weil er betrunken mit dem Auto rückwärts durchs Zentrum der Hafenstadt Heraklion gefahren war und dabei einen leichten Unfall verursachte. Der Vorfall ereignete sich schon vorgestern. Auf der Wache schlug der Priester um sich und biss einen der Polizisten, um einen Alkoholtest zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+