Plus Premier League

Zweikampf in England? - Klopp erwartet sechs Titelanwärter

Mit dem deutschen Trainerduell zwischen Jürgen Klopp mit Vizemeister Liverpool und Daniel Farke mit Aufsteiger Norwich beginnt am Freitag die neue Premier-League-Saison. An einen Titel-Zweikampf wie im Vorjahr glauben weder Klopp noch Man-Citys Meistercoach Pep Guardiola.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 07:38 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Lichtgestalt
Ihm liegen die Fans des FC Liverpool zu Füßen: Trainer Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas

London (dpa) - Der spannende Zweikampf zwischen Manchester City und dem FC Liverpool in der vergangenen Premier-League-Saison begeisterte Fußballfans weltweit. Ob sich das in der am Freitag beginnenden Spielzeit wiederholt?

"Ich glaube nicht, dass es zwei Konkurrenten gibt", sagte Meistercoach Pep Guardiola, der mit Man City nur ein Pünktchen vor Vizemeister Liverpool landete. "Dieses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+