Plus Premier League

Manchester City weiter auf Titelkurs - Arsenal verliert

Im Endspurt um die englische Fußballmeisterschaft leisten sich Manchester City und der FC Liverpool keine Ausrutscher. Titelverteidiger City bleibt nach einem knappen Sieg in Burnley an der Spitze, tut sich auswärts aber schwer.

28.04.2019 UPDATE: 28.04.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Sergio Agüero
Sergio Agüero (l) erzielte für Manchester City das Tor des Tages. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Burnley (dpa) - Titelverteidiger Manchester City gibt sich im Meisterschaftsendspurt der englischen Premier League weiter keine Blöße.

Beim 1:0 (0:0) in Burnley musste das Starensemble von Trainer Pep Guardiola zwar bis zum Schluss zittern, verteidigte aber die Tabellenführung vor dem FC Liverpool. Jürgen Klopps Team hatte sich beim 5:0 in Huddersfield in Torlaune präsentiert.

Man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+