Plus Premier League

Liverpool baut Vorsprung aus - Klopp will noch keine Party

Liverpool (dpa) - Trotz des komfortablen 16-Punkte-Vorsprungs in der Premier League will sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp noch nicht der frühen Meisterschaftsparty der Fans anschließen.

20.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 19:33 Uhr 41 Sekunden
Jürgen Klopp
Besiegte mit dem FC Liverpool auch Manchester United: Trainer Jürgen Klopp. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Trotz des komfortablen 16-Punkte-Vorsprungs in der Premier League will sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp noch nicht der frühen Meisterschaftsparty der Fans anschließen.

Nach dem 2:0-Sieg zu Hause gegen Manchester United stimmten die Fans "Wir werden die Liga gewinnen" an. Natürlich dürften sie das singen, sagte Klopp nach dem Spiel. "Aber wir werden noch nicht Teil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+