Plus Premier League

Traumstart für den FC Liverpool - Erster Sieg für Lampard

Dank einer starken Leistung schlägt der FC Liverpool auch Arsenal und feiert damit den dritten Sieg im dritten Spiel. Trotzdem muss sich Klopp rechtfertigen. Bei Arsenal wird weiter über Mesut Özils Zukunft gerätselt. Chelsea-Trainer Frank Lampard ist erleichtert.

25.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 21:03 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Jürgen Klopp
Drei Spiele, drei Siege: Klopp und Liverpool gelang ein perfekter Start in die Saison. Foto: Rui Vieira/AP

Liverpool (dpa) - Nach dem Traumstart mit drei Siegen in drei Spielen feiern britische Medien das "unbarmherzige Liverpool" ("Telegraph") und die "tödlichen Reds" ("Guardian").

Nach dem 3:1 (1:0) gegen den FC Arsenal musste sich Trainer Jürgen Klopp nur dafür rechtfertigen, dass sein Team in der Schlussphase einen Gang runtergeschaltet hatte. "Wir sind nicht Disneyland", sagte Klopp beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+