Plus Premier League

FC Liverpool besiegt Tabellenführer Manchester City mit 4:3

Jürgen Klopp hat Pep Guardiolas Serie spektakulär beendet. Mit dem FC Liverpool bringt er Tabellenführer Manchester City nach 22 Spielen die erste Premier-League-Niederlage bei. Währenddessen taumelt der FC Arsenal und verliert den Anschluss an die Spitzengruppe.

14.01.2018 UPDATE: 14.01.2018 19:03 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Jubeltraube
Der FC Liverpool besiegte Manchester City mit 4:3 und belegt nun Rang drei in der Premier League. Foto: Peter Byrne

Liverpool (dpa) - In einem rasanten Sieben-Tore-Spektakel hat Jürgen Klopp seinem Trainerkollegen Pep Guardiola die erste Niederlage der Premier-League-Saison verpasst.

Zuhause an der Anfield Road gewann Klopps FC Liverpool am Ende knapp mit 4:3 (1:1) gegen Guardiolas Spitzenreiter Manchester City. Die Reds verbesserten sich damit in der Tabelle auf Platz drei. Für den FC Arsenal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+