Plus Posse um Aufstiegscoach

Funkel vor Vertragsgesprächen mit Fortuna selbstbewusst

Düsseldorf (dpa) - Fußballtrainer Friedhelm Funkel kann sich vorstellen, auch bei einem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf zu bleiben.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 08:03 Uhr 53 Sekunden
Friedhelm Funkel
Wartet auf ein Vertragsanbgebot: Fortuna-Coach Friedhelm Funkel. Foto: Marius Becker

Düsseldorf (dpa) - Fußballtrainer Friedhelm Funkel kann sich vorstellen, auch bei einem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf zu bleiben.

"Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich das natürlich machen", sagte er dazu im Interview der "Rheinischen Post". Der Coach, mit dem Fortuna nach einer Posse um seine Weiterbeschäftigung an diesem Dienstag in Gespräche über eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+