Plus

Polizist in Ägypten bei Bombenentschärfung umgekommen

Kairo (dpa) - Beim Versuch einer Bombenentschärfung in Kairo ist ein Polizist ums Leben gekommen. Das berichtete die Zeitung Al-Ahram in der Nacht unter Berufung auf Sicherheitskreise. Der Sprengsatz habe sich in einer Tasche auf einem Dach in einem Slum der ägyptischen Hauptstadt befunden. Der Polizist sei ein Experte für Bombenentschärfungen gewesen. In Ägypten sind die Sicherheitsmaßnahmen mit Blick auf die Feiern zum Weihnachtsfest der koptischen Christen am Montag stark erhöht worden.

06.01.2019 UPDATE: 06.01.2019 03:53 Uhr 16 Sekunden

Kairo (dpa) - Beim Versuch einer Bombenentschärfung in Kairo ist ein Polizist ums Leben gekommen. Das berichtete die Zeitung Al-Ahram in der Nacht unter Berufung auf Sicherheitskreise. Der Sprengsatz habe sich in einer Tasche auf einem Dach in einem Slum der ägyptischen Hauptstadt befunden. Der Polizist sei ein Experte für Bombenentschärfungen gewesen. In Ägypten sind die Sicherheitsmaßnahmen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+