Plus

Polizei sucht weiter nach Rebeccas Leiche

Berlin (dpa) - Mehr als zwei Wochen nach dem Verschwinden der 15-jährigen Rebecca hat die Polizei zwar einen Hauptverdächtigen, den Verbleib des Mädchens aber immer noch nicht geklärt. Die Ermittlungen gehen heute weiter und konzentrieren sich auf den Schwager der Jugendlichen. "Die oberste Priorität ist es, Rebecca zu finden", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Es gebe eine Menge Anhaltspunkte, aber dazu könne man aus ermittlungstaktischen Gründen nichts mitteilen. Ein Leichenfund könnte der Mordkommission mögliche Hinweise zum Täter liefern, etwa DNA-Spuren oder Fingerabdrücke.

06.03.2019 UPDATE: 06.03.2019 08:03 Uhr 20 Sekunden

Berlin (dpa) - Mehr als zwei Wochen nach dem Verschwinden der 15-jährigen Rebecca hat die Polizei zwar einen Hauptverdächtigen, den Verbleib des Mädchens aber immer noch nicht geklärt. Die Ermittlungen gehen heute weiter und konzentrieren sich auf den Schwager der Jugendlichen. "Die oberste Priorität ist es, Rebecca zu finden", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Es gebe eine Menge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+