Plus

Polizei sucht nach Dreijährigem - Nickerchen unterm Bett

Trossingen (dpa) - Ein beim Spielen verschwundener Dreijähriger hat in Baden-Württemberg einen Polizeieinsatz ausgelöst. Am Ende stellte sich heraus: Der Knirps machte nur ein Nickerchen. Wie die Polizei schrieb, teilte die Mutter mit, dass ihr Sohn beim Spielen im Garten in Trossingen plötzlich verschwunden sei. Bekannte, Nachbarn und Polizisten suchten die gesamte Umgebung ab. Nach kurzer Suche fanden die Ordnungshüter dann den Dreijährigen wohlbehalten. "Der junge Mann war wohl beim Spielen so müde geworden, dass er sich in seinem Zimmer unter dem Bett schlafen gelegt hatte", hieß es im Polizeibericht.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 20:48 Uhr 21 Sekunden

Trossingen (dpa) - Ein beim Spielen verschwundener Dreijähriger hat in Baden-Württemberg einen Polizeieinsatz ausgelöst. Am Ende stellte sich heraus: Der Knirps machte nur ein Nickerchen. Wie die Polizei schrieb, teilte die Mutter mit, dass ihr Sohn beim Spielen im Garten in Trossingen plötzlich verschwunden sei. Bekannte, Nachbarn und Polizisten suchten die gesamte Umgebung ab. Nach kurzer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+