Plus

Polizei sichert 3300 Datenträger in Missbrauchsfall

Bergisch Gladbach (dpa) - Die Dimensionen sind erschreckend und ein Ende noch nicht abzusehen: Im Zuge der Ermittlungen zu dem in Nordrhein-Westfalen entdeckten Kindesmissbrauch-Netzwerk sind inzwischen 3300 Datenträger sichergestellt worden. Man sei selbst von dem Ausmaß überrascht worden, heißt es bei der Polizei Köln. In dem Fall, der in Bergisch Gladbach seinen Ausgangspunkt hatte, sollen etliche Männer ihre Kinder missbraucht und Bilder davon in riesigen Chat-Gruppen geteilt haben.

07.12.2019 UPDATE: 07.12.2019 13:58 Uhr 15 Sekunden

Bergisch Gladbach (dpa) - Die Dimensionen sind erschreckend und ein Ende noch nicht abzusehen: Im Zuge der Ermittlungen zu dem in Nordrhein-Westfalen entdeckten Kindesmissbrauch-Netzwerk sind inzwischen 3300 Datenträger sichergestellt worden. Man sei selbst von dem Ausmaß überrascht worden, heißt es bei der Polizei Köln. In dem Fall, der in Bergisch Gladbach seinen Ausgangspunkt hatte, sollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+