Plus

Polizei schießt in Bratislava auf Mann mit Messer

Bratislava (dpa) - Im Zentrum der slowakischen Hauptstadt Bratislava haben Polizisten einen mit einem Messer bewaffneten Mann durch Schüsse in die Beine gestoppt. Der Mann hatte einen vor dem Finanzministerium stehenden Wachmann niedergestochen und schwer verletzt, weil dieser ihn am Betreten des Gebäudes gehindert hatte. Dann lief der Täter schreiend durchs Stadtzentrum und bedrohte Passanten. Die Polizei betonte, dass es sich nicht um Terror handele.

31.05.2019 UPDATE: 31.05.2019 21:48 Uhr 14 Sekunden

Bratislava (dpa) - Im Zentrum der slowakischen Hauptstadt Bratislava haben Polizisten einen mit einem Messer bewaffneten Mann durch Schüsse in die Beine gestoppt. Der Mann hatte einen vor dem Finanzministerium stehenden Wachmann niedergestochen und schwer verletzt, weil dieser ihn am Betreten des Gebäudes gehindert hatte. Dann lief der Täter schreiend durchs Stadtzentrum und bedrohte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+