Plus

Politik zweifelt an Facebooks Aufklärungs-Versprechen

Berlin (dpa) - In Deutschland wächst die Kritik an der Aufklärungsbereitschaft von Facebook nach dem Skandal um den Missbrauch von Nutzerdaten. "Viele Fragen wurden nicht beantwortet", sagte Thomas Jarzombek, Sprecher des Bundestags-Ausschusses Digitale Agenda nach einem Treffen mit Facebook-Vertretern in Berlin. Man habe keinerlei Auskunft darüber erhalten, ob und wie viele der mehr als 30 Millionen Nutzer in Deutschland betroffen gewesen seien. Diese Frage wird am Montag auch Justizministerin Katarina Barley ranghohen Vertretern von Facebook Europe stellen.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 12:48 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - In Deutschland wächst die Kritik an der Aufklärungsbereitschaft von Facebook nach dem Skandal um den Missbrauch von Nutzerdaten. "Viele Fragen wurden nicht beantwortet", sagte Thomas Jarzombek, Sprecher des Bundestags-Ausschusses Digitale Agenda nach einem Treffen mit Facebook-Vertretern in Berlin. Man habe keinerlei Auskunft darüber erhalten, ob und wie viele der mehr als 30

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+