Plus

Pöbelnder Passagier lässt Ferienflieger zwischenlanden

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen eines pöbelnden Fluggastes hat eine Maschine von den Kanaren nach Frankfurt am Main außerplanmäßig in Portugal zwischenlanden müssen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Fluglinie Condor am Donnerstag. Zuerst hatten das Portal "Hessenschau.de" und die "Fuerteventura Zeitung" über den Vorfall berichtet. Der Pöbler soll Mitreisende auf Deutsch mit französischem Akzent angebrüllt haben: "Ihr seid doch alles Nazis!" Die Versuche des Kabinenpersonals, den Mann zu beruhigen, seien gescheitert.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 11:58 Uhr 17 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen eines pöbelnden Fluggastes hat eine Maschine von den Kanaren nach Frankfurt am Main außerplanmäßig in Portugal zwischenlanden müssen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Fluglinie Condor am Donnerstag. Zuerst hatten das Portal "Hessenschau.de" und die "Fuerteventura Zeitung" über den Vorfall berichtet. Der Pöbler soll Mitreisende auf Deutsch mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+