Plus Basketball-Playoffs

Bayern-Demütigung für Bamberg - Hoeneß schwärmt

Der FC Bayern gibt Bamberg im Playoff-Halbfinale die nächste Lehrstunde. Mit einem weiteren Sieg können die Münchner die Titel-Ära des fränkischen Basketball-Rivalen nun beenden. Bambergs Coach appelliert an seine Profis.

27.05.2018 UPDATE: 26.05.2018 19:58 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
FC Bayern München - Brose Bamberg
Bayerns Devin Booker (l) kommt vor Bambergs Maodo Lo an den Ball. Foto: Angelika Warmuth

München (dpa) - Nach der erneuten Demütigung durch die Basketballer des FC Bayern droht Serienchampion Brose Bamberg das Ende seiner Meister-Ära.

Mit der Last der höchsten Playoff-Niederlage seiner Geschichte muss der Titelverteidiger im Bundesliga-Halbfinale nun zweimal in Serie gewinnen, um doch noch den Endspieleinzug der Münchner zu verhindern. "Das war mit das Beste, das wir je von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+