Plus Pferdesport

Springreiter verpassen EM-Gold und feiern Silber

Nach zwei Dressur-Entscheidungen mit zwei Mal Gold für Deutschland gibt es auch im Springen eine Medaille. Das deutsche Team erlebt dabei einen packenden Wettkampf.

23.08.2019 UPDATE: 23.08.2019 18:18 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Silbermedaille
Christian Ahlmann (l-r), Daniel Deußer, Simone Blum und Marcus Ehning feiern ihr EM-Silber in Rotterdam. Foto: Rolf Vennenbernd

Rotterdam (dpa) - Bundestrainer Otto Becker knotete sich in aller Seelenruhe die Krawatte für die Siegerehrung, während rund um ihn herum Trubel herrschte und sein Team die EM-Silbermedaille feierte.

"Wir sind top zufrieden", kommentierte der Coach und nahm gleichzeitig von allen Seiten Glückwünsche entgegen - obwohl seine Springreiter knapp Gold verpasst hatten.

Das Quartett um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+