Plus

Per Helikopter geflohener Häftling in Frankreich gefasst

Paris (dpa) - Drei Monate nach seiner spektakulären Helikopter-Flucht aus einem französischen Gefängnis hat die Polizei den bekannten Kriminellen Redoine Faïd gefasst. Ermittlerkreise bestätigten der Deutschen Presse-Agentur die Festnahme Faïds und dreier weiterer Personen. Der schon mehrfach verurteilte Faïd war am 1. Juli aus einem Gefängnis südöstlich von Paris ausgebrochen. Bewaffnete Komplizen hatten einen Hubschrauber in ihre Gewalt gebracht und waren damit in einen Hof der Einrichtung gelangt.

03.10.2018 UPDATE: 03.10.2018 09:58 Uhr 16 Sekunden

Paris (dpa) - Drei Monate nach seiner spektakulären Helikopter-Flucht aus einem französischen Gefängnis hat die Polizei den bekannten Kriminellen Redoine Faïd gefasst. Ermittlerkreise bestätigten der Deutschen Presse-Agentur die Festnahme Faïds und dreier weiterer Personen. Der schon mehrfach verurteilte Faïd war am 1. Juli aus einem Gefängnis südöstlich von Paris ausgebrochen. Bewaffnete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+