Plus Paris Saint-Germain

Neymar droht Strafe: PSG-Trainingsauftakt verpasst

Paris (dpa) - Brasiliens Superstar Neymar droht Ärger mit seinem Arbeitgeber Paris Saint-Germain. Der derzeit noch verletzte 27-Jährige war am Montag unentschuldigt dem Trainingsauftakt des französischen Fußball-Meisters ferngeblieben.

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 22:48 Uhr 43 Sekunden
Posing
Brasiliens Fußball-Superstar Neymar (M) posiert beim Copa América für ein Foto. Foto: Natacha Pisarenko/AP

Paris (dpa) - Brasiliens Superstar Neymar droht Ärger mit seinem Arbeitgeber Paris Saint-Germain. Der derzeit noch verletzte 27-Jährige war am Montag unentschuldigt dem Trainingsauftakt des französischen Fußball-Meisters ferngeblieben.

Neymar, der am Sonntag noch in Rio de Janeiro beim Copa-América-Triumph der brasilianischen Nationalmannschaft im Maracanã-Stadion auf der Tribüne saß,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+