Plus Parallel-Slalom

Geiger besser als je zuvor: 2. Rang in Stockholm "Wahnsinn"

Damit hatte nicht mal Christina Geiger selbst gerechnet: Völlig unerwartet rast die 29-Jährige am Dienstagabend zum besten Ergebnis ihrer Weltcup-Karriere, nur Slalom-Weltmeisterin Mikaela Shiffrin ist zu stark. "Zweiter Platz ist Wahnsinn für mich", sagt Geiger.

19.02.2019 UPDATE: 19.02.2019 19:28 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Zweite
Christina Geiger verpasste nur knapp den Sieg. Foto: Christine Olsson/TT NEWS AGENCY

Stockholm (dpa) - Christina Geiger strahlte nach dem besten Ergebnis ihrer Weltcup-Karriere und Rang zwei beim City Event in Stockholm noch mehr als die Weltmeisterin.

Selbst der Regen bei der Siegerehrung in der schwedischen Nacht änderte daran kein bisschen etwas. "Zweiter Platz ist Wahnsinn für mich", sagte die Skirennfahrerin der Deutschen Presse-Agentur.

Nur drei Tage nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+