Plus Parallel-Riesenslalom

Deutsche Snowboarderinnen holen Silber und Bronze

Zum Abschluss ihrer Wettbewerbe gibt es gleich zwei Medaillen für die deutschen Snowboarderinnen. Selina Jörg holt Silber, Ramona Hofmeister gewinnt Bronze. Die Olympiasiegerin, die ein ganz besonderes Double schafft, ist für beide nicht zu schlagen.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 07:03 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Selina Jörg
Holte im Parallel-Riesenslalom Silber: Snowboarderin Selina Jörg. Foto: Angelika Warmuth

Pyeongchang (dpa) - Die Snowboarderinnen Selina Jörg und Ramona Hofmeister haben bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang Silber und Bronze im Parallel-Riesenslalom gewonnen.

Das Duo war nur von der tschechischen Dominatorin Ester Ledecka zu bezwingen, die nach Gold im Super-G der Skirennfahrer mit ihrem zweiten Olympiasieg Geschichte schrieb. Noch nie hat ein Athlet in diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+