Plus Operation am Kreuzband

Endgültiges Olympia-Aus für Skistar Neureuther

Felix Neureuther sprach selbst von einer "Träumerei", als er doch noch auf Olympia hoffte. Jetzt ist klar: Der Skirennfahrer kann nicht bei den Winterspielen starten. Nach einem Eingriff in Innsbruck will der 33-Jährige schon den nach-olympischen Winter in den Fokus nehmen.

15.12.2017 UPDATE: 15.12.2017 14:43 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Felix Neureuther
Felix Neureuther hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen. Foto: Giovanni Auletta

München (dpa) - Am Ende hat auch bei Felix Neureuther die Vernunft gesiegt. Nach seinem Kreuzbandriss hat Deutschlands bester Skirennfahrer sein Zögern und Abwägen beendet und sich am linken Knie operieren lassen.

Eine Teilnahme an den Olympischen Winterspielen ist damit ausgeschlossen, war aber ohnehin eher eine Illusion. Nun wurde der Eingriff in der Universitätsklinik Innsbruck

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+