Plus Olympia in Pyeongchang

Zwei Medaillen im Snowboard - Viererbob auf Gold-Kurs

Die Snowboarderinnen Selina Jörg und Ramona Hofmeister gewinnen am vorletzten Tag der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang im Parallel-Riesenslalom Silber und Bronze. Eishockey-Star Christian Ehrhoff wird die deutsche Fahne bei der Schlussfeier tragen.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 09:58 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Die Fahne im Rücken
Die deutschen Snowboarderinnen Selina Jörg (l) und Ramona Theresia Hofmeister freuen sich über Silber und Bronze im Parallel-Riesenslalom. Foto: Angelika Warmuth

Pyeongchang (dpa) - Mit zwei Medaillen im Snowboard, aber ohne Happy End für Claudia Pechstein ist der vorletzte Wettkampftag bei den Olympischen Spielen zu Ende gegangen. Selina Jörg aus Sonthofen und Ramona Hofmeister aus Bischofswiesen gewannen im Parallel-Riesenslalom Silber und Bronze.

Für die deutsche Mannschaft waren es die Medaillen Nummer 27 und 28. Noch nicht eingerechnet ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+