Plus Olympia-Generalprobe

Biathlon-Weltcup: Fourcade und Bö dominieren, Schempp lauert

In allen zwölf Biathlon-Weltcuprennen in diesem Winter stand Martin Fourcade auf dem Podest. Johannes Thingnes Bö schaffte das zehn Mal, Simon Schempp noch gar nicht. Der Schwabe gibt sich vor der Olympia-Generalprobe in Antholz aber nicht geschlagen.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 10:58 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Verfolger
Simon Schempp möchte endlich auch wieder siegen. Foto: Matthias Balk

Antholz (dpa) - Die Dominanz von Martin Fourcade und Johannes Thingnes Bö könnte Simon Schempp frustrieren, aber drei Wochen vor Olympia gibt sich Deutschlands bester Biathlet lieber kämpferisch.

"Sie sind definitiv die Besten, aber sie sind nicht unschlagbar", sagte Schempp vor dem Auftakt des Weltcups in Antholz. Nur zu gerne würde der 29-Jährige die Überflieger am Freitag (14.15 Uhr)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+