Plus Offizielle Mitteilung

Machtwort in der Keita-Causa: Kein vorzeitiger Wechsel

Naby Keita bleibt. RB zieht einen Tag nach dem wichtigen 3:1-Sieg zum Rückrundenauftakt gegen Schalke einen Schlussstrich unter die Dauer-Spekulationen. Auch eine Ansage an die Konkurrenz, die zudem die Rückkehr zur RB-Unberechenbarkeit fürchten muss.

14.01.2018 UPDATE: 14.01.2018 14:33 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Naby Keita
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl bedankt sich beim Torschützen Naby Keita. Foto: Patrick Seeger

Leipzig (dpa) - RB Leipzig bleibt hart und lässt Naby Keita nicht vorzeitig zum FC Liverpool ziehen.

Nicht mal 24 Stunden, nachdem der Mittelfeldstar und Torschütze des Fußball-Bundesligisten unter Applaus beim 3:1-Sieg gegen den FC Schalke 04 ausgewechselt wurde, erklärten die Leipziger am Sonntag sämtliche Spekulationen schriftlich für beendet. "Wir geben Naby Keita nicht frühzeitig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+