Plus Nur Platz drei in Nürnberg

Diskuswerfer Robert Harting muss um EM-Ticket zittern

Altmeister Robert Harting hat noch einmal alles versucht. Der Diskuswurf-Olympiasieger wird bei den Meisterschaften in Nürnberg zwar nur Dritter - dennoch wird er vom Trainerteam für die EM in Berlin vorgeschlagen. Bruder Christoph holt seinen zweiten Titel.

21.07.2018 UPDATE: 21.07.2018 20:03 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Robert Harting
Robert Harting muss um sein EM-Ticket zittern. Foto: Sven Hoppe

Nürnberg (dpa) - Diskus-Altmeister Robert Harting muss um seine Teilnahme an den Leichtathletik-Europameisterschaften in seinem Berliner "Wohnzimmer" noch ein paar Tage zittern - er kann sich aber nach dpa-Informationen berechtigte Hoffnungen auf einen letzten EM-Start machen.

Der 33 Jahre alte Olympiasieger von 2012 wurde bei den nationalen Titelkämpfen in Nürnberg mit 63,92 Metern nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+