Plus Nun gegen Madison Keys

Angelique Kerber beißt sich in Australien durch

Im zweiten Satz liegt Angelique Kerber im Achtelfinale der Australian Open 4:5, 0:15 zurück, kann das Duell mit der Taiwanesin Su-Wei Hsieh aber noch drehen. Nun wartet die letztjährige US-Open-Finalistin.

22.01.2018 UPDATE: 22.01.2018 07:28 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Kraftakt
Angelique Kerber jubelt nach dem gegen Su-Wei Hsieh gewonnenen Match. Foto: Joe Castro

Melbourne (dpa) - Angelique Kerber klopfte sich mit der Faust aufs Herz und lächelte. Es war kein triumphierendes Lächeln, wie nach ihrer Machtdemonstration gegen Maria Scharapowa in der Runde zuvor.

Es war ein Lächeln der Erleichterung und Erlösung, als sie sich nach einem Hase-und-Igel-Tennis-Match gegen die Taiwanesin Su-Wei Hsieh in das Viertelfinale der Australian Open gekämpft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+