Plus

Nowitzki überholt Chamberlain in NBA-Punkte-Bestenliste

Dallas (dpa) - Tausendfache Routine, aber dieses Mal etwas ganz Besonderes: Mit einem seiner berühmten Fadeaway-Sprungwürfe zieht Dirk Nowitzki in der ewigen Punkte-Bestenliste der nordamerikanischen NBA an Wilt Chamberlain vorbei und steht nur noch einen Platz hinter Basketball-Legende Michael Jordan. "Verrückt", beschrieb Nowitzki den weiteren Meilenstein seiner einzigartigen Karriere. Nowitzki, der seine 21. Saison für die Dallas Mavericks bestreitet, belegt mit aktuell 31 424 Punkten den sechsten Platz in der Punkte-Bestenliste.

19.03.2019 UPDATE: 19.03.2019 11:08 Uhr 15 Sekunden

Dallas (dpa) - Tausendfache Routine, aber dieses Mal etwas ganz Besonderes: Mit einem seiner berühmten Fadeaway-Sprungwürfe zieht Dirk Nowitzki in der ewigen Punkte-Bestenliste der nordamerikanischen NBA an Wilt Chamberlain vorbei und steht nur noch einen Platz hinter Basketball-Legende Michael Jordan. "Verrückt", beschrieb Nowitzki den weiteren Meilenstein seiner einzigartigen Karriere.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+