Plus

Nordkorea findet Trumps Angebot für Treffen interessant

Seoul (dpa) - Nordkorea hat eine Einladung von US-Präsident Donald Trump zu einem spontanen Treffen mit Machthaber Kim Jong Un an der innerkoreanischen Grenze als interessant bezeichnet. Pjöngjang sehe dies als "sehr interessantes Angebot, doch haben wir keinen offiziellen Vorschlag erhalten", wurde Nordkoreas Vizeministerin Choe Son Hui laut der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap von Staatsmedien des Nachbarlandes zitiert. Trump hatte zuvor über Twitter angeboten, Kim am Sonntag an der demilitarisierten Zone zu treffen.

29.06.2019 UPDATE: 29.06.2019 07:08 Uhr 16 Sekunden

Seoul (dpa) - Nordkorea hat eine Einladung von US-Präsident Donald Trump zu einem spontanen Treffen mit Machthaber Kim Jong Un an der innerkoreanischen Grenze als interessant bezeichnet. Pjöngjang sehe dies als "sehr interessantes Angebot, doch haben wir keinen offiziellen Vorschlag erhalten", wurde Nordkoreas Vizeministerin Choe Son Hui laut der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+