Plus Nordische Kombination

Schlechtes Pflaster Schonach: Kombinierer verlieren an Boden

Lokalmatador Fabian Rießle hat in Schonach noch nie gewonnen. Dabei bleibt es vorerst. Zudem konnte er sich im Kampf um Platz zwei im Gesamtweltcup nur minimal an Jan Schmid heranschieben. Und die Norweger führen wieder in der Nationenwertung.

24.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 14:58 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Serie beendet
Fabian Rießle (r) wurde nach drei Siegen in Serie in Schonach Siebter. Foto: Patrick Seeger

Schonach (dpa) -Der Schwarzwaldpokal ist kein Wettbewerb für Schwarzwälder. Diese Erkenntnis musste erneut Fabian Rießle machen, der bei seinem Heimweltcup in der Nordischen Kombination am Samstag nicht über Rang sieben hinauskam.

Auf Sieger Akito Watabe, der seinen siebten Saisonerfolg feierte, fehlten ihm fast 51 Sekunden. Und da auch die anderen deutschen Olympia-Helden große Probleme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+