Plus

Nordirland: Polizei ermittelt wegen möglicher Autobombe

Londonderry (dpa) - Nach einer Explosion in der Innenstadt der nordirischen Stadt Londonderry geht die Polizei Hinweisen auf eine Autobombe nach. Die Polizei veröffentlichte via Twitter ein Foto vom Tatort, auf dem ein großes Feuer zu sehen ist. Spätere Bilder zeigen ein ausgebranntes Auto. Laut Medien hatte die Polizei eine telefonische Warnung erhalten und gerade begonnen, das Gebiet abzuriegeln, als es zur Explosion kam. Das Fahrzeug sei laut BBC kurz zuvor gestohlen worden. Ob es Verletzte gab, ist noch unklar.

20.01.2019 UPDATE: 20.01.2019 02:48 Uhr 18 Sekunden

Londonderry (dpa) - Nach einer Explosion in der Innenstadt der nordirischen Stadt Londonderry geht die Polizei Hinweisen auf eine Autobombe nach. Die Polizei veröffentlichte via Twitter ein Foto vom Tatort, auf dem ein großes Feuer zu sehen ist. Spätere Bilder zeigen ein ausgebranntes Auto. Laut Medien hatte die Polizei eine telefonische Warnung erhalten und gerade begonnen, das Gebiet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+