Plus Noch ohne WM-Starter

Trainer Kovac beginnt beim FC Bayern

Fast sieben Wochen hat Neu-Trainer Niko Kovac Zeit, den FC Bayern vor dem Liga-Auftakt in Form zu bringen. Auf die WM-Teilnehmer muss er noch einige Zeit verzichten, ein Neuzugang und ein Routinier müssen noch kürzertreten.

02.07.2018 UPDATE: 02.07.2018 05:13 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Neu-Trainer
Fast sieben Wochen hat Niko Kovac Zeit, um den FC Bayern vor dem Liga-Auftakt in Form zu bringen. Foto: Boris Roessler

München (dpa) - Los geht's für Niko Kovac beim FC Bayern. Ohne die WM-Starter nehmen die Münchner die Vorbereitung für die neue Saison in Angriff.

"Ich freue mich, dass es losgeht und wir die Grundlagen für eine lange Saison legen. Da gehört ein bisschen schuften dazu", sagte Torhüter Sven Ulreich vor dem  Trainingsauftakt. In die neue Bundesliga-Saison startet der Meister am 24. August

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+