Plus

Niesattacke am Steuer - Autofahrerin kracht in Wohnzimmer

Osnabrück (dpa) - Durch das Fenster ist eine Autofahrerin in ein Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses in Osnabrück gekracht - Grund war nach Polizeiangaben eine Niesattacke. Dabei verlor die 63-jährige die Kontrolle über ihr Auto, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Dabei fuhr sie über einen Vorgarten und krachte in das Haus. Die Frau und ihr Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Ob weitere Menschen zur Zeit des Unfalls in der Wohnung waren, konnte der Sprecher nicht sagen. Die Feuerwehr musste das Mauerwerk abstützen.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 09:03 Uhr 18 Sekunden

Osnabrück (dpa) - Durch das Fenster ist eine Autofahrerin in ein Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses in Osnabrück gekracht - Grund war nach Polizeiangaben eine Niesattacke. Dabei verlor die 63-jährige die Kontrolle über ihr Auto, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Dabei fuhr sie über einen Vorgarten und krachte in das Haus. Die Frau und ihr Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Ob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+