Plus Niederlage gegen Hyeon

Zverev bei Australian Open überraschend gescheitert

Als Alexander Zverev im fünften Satz mit 0:3 in Rückstand gerät, zertrümmert er seinen Schläger auf dem Betonboden. Deutschlands bester Tennisspieler muss sich in der dritten Runde der Australian Open geschlagen geben. Alle deutschen Herren sind damit raus.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 08:53 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Frust
Alexander Zverev zerstörte während des Spiels seinen Tennisschläger. Foto: Julian Smith

Melbourne (dpa) - Der hochgehandelte Alexander Zverev hat sein erstes Achtelfinale bei den Australian Open verpasst.

Der Weltranglisten-Vierte verlor bei dem Grand-Slam-Tennisturnier in Melbourne ein hart umkämpftes Duell zweier Top-Talente gegen den Südkoreaner Chung Hyeon in fünf Sätzen 7:5, 6:7 (3:7), 6:2, 3:6, 0:6. "Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass ich schlecht gespielt habe.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+