Plus Niederlage des Tabellenführers

Rückschlag für BVB vor Ligagipfel - "Wirft uns nicht um"

Aus der Traum von einer makellosen Hinrunde. Nach der ersten Bundesliga-Niederlage in dieser Saison gab es beim BVB lange Gesichter. Viel Zeit, das 1:2 in Düsseldorf aufzuarbeiten, bleibt nicht. Schon am Freitag steht der Gipfel gegen Mönchengladbach an.

19.12.2018 UPDATE: 19.12.2018 12:18 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Rückschlag
Die Dortmunder kassierten ihre erste Saison-Niederlage. Foto: Marcel Kusch

Düsseldorf (dpa) - Bei aller Ernüchterung wirkte Marco Reus nicht wirklich gefrustet. Schon wenige Minuten nach der ersten Saisonniederlage seines Teams in der Bundesliga beim überraschenden 1:2 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf gab sich der Kapitän von Borussia Dortmund wieder kämpferisch.

"Mund abputzen, weitermachen. Ich bin sicher, dass wir schon bald wieder ein anderes Gesicht zeigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+