Plus NHL-Torhüter

Entscheidung über Grubauers WM-Teilnahme noch nicht gefallen

Kosice (dpa) - Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat seine Bereitschaft zur WM-Teilnahme signalisiert. Der 27 Jahre alte Goalie der Colorado Avalanche könnte nach dem NHL-Playoff-Aus seines Teams am 12. Mai in der Slowakei landen.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 09:43 Uhr 33 Sekunden
Philipp Grubauer
Hat seine Bereitschaft zur WM-Teilnahme signalisiert: Torhüter Philipp Grubauer von Colorado Avalanche. Foto: David Zalubowski/AP

Kosice (dpa) - Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat seine Bereitschaft zur WM-Teilnahme signalisiert. Der 27 Jahre alte Goalie der Colorado Avalanche könnte nach dem NHL-Playoff-Aus seines Teams am 12. Mai in der Slowakei landen.

Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, hieß es beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB). Zunächst stehen für Grubauer noch einige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+