Plus NHL-Profi

Seidenberg: WM-Teilnahme und Karriere-Ende "offen"

Kommt Deutschlands Eishockey-Star Leon Draisaitl zur WM? Am Freitag will der Deutsche Eishockey-Bund das Geheimnis lüften. Auch eine WM-Teilnahme von NHL-Routinier Seidenberg ist nicht ausgeschlossen.

18.04.2019 UPDATE: 18.04.2019 09:38 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
NHL-Routinier
Hält seine WM-Teilnahme auch ohne Spielpraxis für möglich. Dennis Seidenberg von den New York Islanders. Foto: Eric Canha/Cal Sport Media/dpa

New York (dpa) - Neben Edmonton-Star Leon Draisaitl kann das deutsche Eishockey-Nationalteam auch noch auf die WM-Hilfe von NHL-Routinier Dennis Seidenberg hoffen.

Der Verteidiger kann sich seine Teilnahme im Falle eines Playoff-Ausscheidens der New York Islanders auch ohne Spielpraxis vorstellen. "Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen", sagte der 37-Jährige der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+