Plus

New England Patriots feiern sechsten Super-Bowl-Triumph

Atlanta (dpa) - Die New England Patriots um ihren Star-Quarterback Tom Brady haben zum sechsten Mal den Super Bowl gewonnen. Das Team setzte sich im spannenden, aber selten spektakulären Finale der National Football League in Atlanta mit 13:3 gegen die Los Angeles Rams durch. Im Alter von 41 Jahren sicherte sich Brady beim größten Einzelsportevent der Welt als erster Profi der NFL-Historie seine sechste Vince-Lombardi-Trophäe. Die Patriots zogen nach Titelgewinnen mit dem bisherigen Super-Bowl-Rekordsieger Pittsburgh Steelers gleich.

04.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 04:23 Uhr 17 Sekunden

Atlanta (dpa) - Die New England Patriots um ihren Star-Quarterback Tom Brady haben zum sechsten Mal den Super Bowl gewonnen. Das Team setzte sich im spannenden, aber selten spektakulären Finale der National Football League in Atlanta mit 13:3 gegen die Los Angeles Rams durch. Im Alter von 41 Jahren sicherte sich Brady beim größten Einzelsportevent der Welt als erster Profi der NFL-Historie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+