Plus Neustart bei Null

Schuster soll Darmstadt vor dem Abstieg retten

Dirk Schuster und den SV Darmstadt 98 verbindet eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Doch für Nostalgie ist kein Platz bei der Rückkehr des Trainers an seine alte Wirkungsstätte: Dem Bundesliga-Absteiger droht der Absturz in die 3. Liga.

12.12.2017 UPDATE: 12.12.2017 11:38 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Rückkehrer
Dirk Schuster bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des SV Darmstadt 98. Foto: Frank Rumpenhorst

Darmstadt (dpa) - Vor Dirk Schusters erneutem Engagement beim SV Darmstadt 98 mussten noch alte Missstimmigkeiten ausgeräumt werden.

Denn als der Trainer die "Lilien" im Sommer 2016 nach dreieinhalb erfolgreichen Jahren überraschend zum FC Augsburg verließ, stieß das nicht nur vielen Fans, sondern auch Präsident Rüdiger Fritsch sauer auf. Man habe das nun geklärt, "wie sich das unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+