Plus

Neun Schwerverletzte bei Bus-Unfall in Mönchengladbach

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Bus-Unfall in Mönchengladbach sind mindestens neun Menschen schwer verletzt worden. Dutzende Menschen wurden am Unfallort untersucht, mindestens fünf weitere wurden leichter verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Zuerst war die Rede von mindestens 36 Verletzten gewesen. Die Situation habe sich aber nach ersten Untersuchungen etwas entspannt. Ein Linienbus und zwei Autos waren am frühen Samstagabend ineinander gefahren. Die Unfallaufnahme dauerte am Abend an, die Ursache war unklar.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 19:48 Uhr 16 Sekunden

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Bus-Unfall in Mönchengladbach sind mindestens neun Menschen schwer verletzt worden. Dutzende Menschen wurden am Unfallort untersucht, mindestens fünf weitere wurden leichter verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Zuerst war die Rede von mindestens 36 Verletzten gewesen. Die Situation habe sich aber nach ersten Untersuchungen etwas entspannt. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+