Plus Neuer Wolfsburg-Trainer

Labbadia setzt im Kellerduell in Mainz auf Geschlossenheit

Bruno Labbadia ist zurück - und steht gleich mächtig unter Druck. Eine Niederlage in Mainz würde die Rettungsmission des neuen Coaches in Wolfsburg deutlich verkomplizieren. Deshalb stürzt sich Labbadia beim VfL in die Arbeit.

22.02.2018 UPDATE: 22.02.2018 13:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
VfL-Coach
Bruno Labbadia hat in seinem ersten Spiel als VfL-Coach Personalprobleme. Foto: Philipp von Ditfurth

Mainz/Wolfsburg (dpa) - Viel Schlaf bekommt Bruno Labbadia im Moment nicht. Doch die kurzen Nächte des neuen Wolfsburger Trainers haben nichts mit Angst vor dem Keller-Knaller beim FSV Mainz 05 an diesem Freitagabend (20.30 Uhr) zu tun.

Vielmehr nutzt Labbadia nahezu jede Minute, um seine neue Mannschaft auf die richtungsweisende Begegnung und die kommenden Wochen im Abstiegskampf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+