Plus Neuer wird für BVB geschont

Bayeren-Coach Kovac "gespannt" auf große K.o.-Woche

Alle sprechen über den Knaller des FC Bayern gegen Dortmund, doch erst einmal steht Heidenheim an. Die Münchner wollen in das Pokal-Halbfinale einziehen und sich ein gutes Gefühl für den BVB holen. Kovac warnt seine Stars - und plant nicht mit seiner Nummer 1.

01.04.2019 UPDATE: 01.04.2019 15:14 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Bayern-Coach
Trainer Niko Kovac plant gegen den 1. FC Heidenheim ohne Torwart Manuel Neuer. Foto: Patrick Seeger/dpa

München (dpa) - Fußballzwerg statt Meisterschaftsspektakel: Zum Start in eine große Titelkampf-Woche des FC Bayern ist Niko Kovac bemüht, das alles überstrahlende Duell gegen Borussia Dortmund noch auszublenden.

Erst ein Sieg im Pokal-Viertelfinale am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) gegen den 1. FC Heidenheim, dann der vielleicht entscheidende Bundesligagipfel am Samstag gegen den BVB lautet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+