Plus Neuer Flügelspieler

Gnabry mit Freude "auf die Reise" - Kovac: Mann für den DFB

Arsenal, West Bromwich, Bremen, Hoffenheim - und jetzt der FC Bayern. Die Liste der Vereine von Serge Gnabry ist für einen 22-Jährigen schon lang. In München erwartet den Flügelspieler namhafte Konkurrenz. Seine Chefs trauen ihm große Rollen in zwei Teams zu.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 14:28 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Bayern-Duo
Bayern-Trainer Niko Kovac (l) setzt auf Neuzugang Serge Gnabry. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Der Wechsel zum FC Bayern soll Serge Gnabry auch ins Team des entthronten Weltmeisters zurückführen.

"Ich versuche, die Bühne zu nutzen und natürlich erst mal hier Gas zu geben für den Verein. Die Nationalmannschaft ist mein Ziel, und es ist ein Traum, da viele Spiele zu absolvieren", sagte der bald 23-Jährige bei seiner Vorstellung in München. Geschätzte acht Millionen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+