Plus Spieler haben Qualität

Mit Trainer Anfang: Köln peilt Rückkehr in Bundesliga an

Armin Veh duckt sich nicht weg. Seinen 1. FC Köln sieht der Manager gemeinsam mit dem HSV in der Favoritenrolle um den Aufstieg in Liga eins. Der neue FC-Trainer Markus Anfang kündigt an, wie er den Absteiger spielen lassen möchte.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 15:58 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Neuanfang
Kölns neuer Trainer Markus Anfang will mit dem FC wieder zurück in die Bundesliga. Foto: Henning Kaiser

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln ist sich seiner Rolle in Liga zwei bewusst. Der Club peilt die sofortige Rückkehr in die Fußball-Bundesliga an.

"Die Favoriten sind klar. Das sind der HSV und wir, weil wir das höchste Budget haben", sagte Sport-Geschäftsführer Armin Veh beim Trainingsauftakt der Kölner - etwas mehr als einen Monat vor dem Auftakt der 2. Bundesliga Anfang August.

Es war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+