Plus Neuer 96-Trainer

Die Rückkehr des Thomas Doll: "Ich weiß, was ich kann"

Nach fast elf Jahren kehrt Thomas Doll in die Bundesliga zurück. Nach Stationen in Saudi-Arabien oder Ungarn soll er Hannover 96 vor dem Abstieg retten. Viele reagierten darauf im Internet mit Häme. Doch Doll ist der Wunschkandidat von Manager Horst Heldt.

28.01.2019 UPDATE: 28.01.2019 05:43 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Erstes Training
Thomas Doll (l), neuer Trainer bei Hannover 96, leitet erstmals das Training des Fußball-Bundesligisten. Foto: Holger Hollermann

Hannover (dpa) - Viel größer hätte das öffentliche Interesse auch nicht sein können, wenn Felix Magath oder José Mourinho neuer Trainer von Hannover 96 geworden wäre.

Nach fast elf Jahren kehrte Thomas Doll in die Fußball-Bundesliga zurück - und Fotografen wie Kamerateams standen sich bei seiner Vorstellung gegenseitig im Weg. Gleich zu Beginn tat der 52-Jährige das, was schon in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+