Plus

Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Rockmusiker Neil Young hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah geheiratet zu haben. "Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt", schrieb Young auf seiner Internetseite zu einem Video des Crosby, Stills, Nash & Young-Songs "Ohio", den er erneut aufgenommen hat. Der Song handelt von vier Studenten, die 1970 bei Protesten gegen den Vietnam-Krieg von Mitgliedern der US-Nationalgarde erschossen wurden. Ende August hatten US-Medien berichtet, dass Young und Hannah geheiratet hätten.

01.11.2018 UPDATE: 01.11.2018 08:48 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Rockmusiker Neil Young hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah geheiratet zu haben. "Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt", schrieb Young auf seiner Internetseite zu einem Video des Crosby, Stills, Nash & Young-Songs "Ohio", den er erneut aufgenommen hat. Der Song handelt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+