Plus NBA

Zwei deutsche Basketball-Talente für die Los Angeles Lakers

Ein Collegestar aus Berlin und ein Teenager aus Frankfurt dürfen auf Basketball-Karrieren in der NBA hoffen. Moritz Wagner und Isaac Bonga sind in der Talente-Ziehung gewählt worden und könnten als deutsches Duo bei den Los Angeles Lakers für Furore sorgen.

22.06.2018 UPDATE: 22.06.2018 07:18 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Moritz Wagner
Lakers auf dem Kopf, ALBA auf der Brust: Mortiz Wagner feiert zweigleisig. Foto: Kevin Hagen/AP

Berlin (dpa) – Bei einem der schillerndsten Basketball-Clubs der Welt beginnt für Moritz Wagner und Isaac Bonga die NBA-Karriere. Die Los Angeles Lakers haben den Collegestar aus Berlin und den Teenager aus Frankfurt bei der großen Talente-Show in New York gewählt.

"Das ist verrückt. Ich bin sprachlos. Dein ganzes Leben lang träumst du von diesem Moment", sagte Wagner. "Big Mo"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+